Letztes Feedback

Meta





 

Einleitung

Ich weiß viele Leute haben wahrscheinlich einen solchen Blog, aber ich dachte ich fange einfach auch einen an um mir einige Dinge vom Herzen schreiben zu können. Ja, ich weiß "warum nimmt sie sich nicht einfach ein Tagebuch" und die, die das denken haben wahrscheinlich Recht, aber ich dachte mir, dass sich vielleicht einige damit identifizieren können und dass sich vielleicht auch manche davon angesprochen fühlen. Und selbst wenn das niemals jemand lesen wird, schreibe ich es eben nur für mich.

 Wenn es jemand ließt viel Spaß und hinterlasst mir doch einen Kommentar^^

 Liebe Grüße

 Laura

1.5.16 02:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen